Chregi hat uns in Richtung französische Schweiz verlassen.

Zum Abschied organisierten wir ein gemeinsames Pizzaessen. Nachdem eine Gruppe den Teig bereits am Morgen vorbereitet und warmgestellt hatte, durfte jeder sein eigenes Backwerk herstellen, sprich belegen.
Die feinen mitgebrachten Kuchen und das von der Familie Schacher gespendete Getränk machten das Mittagessen zu einem gelungen, feinen Abschlussfestchen.
Die ganze Klasse half mit, sei es beim Einkaufen, Vorbereiten, Tischen, Abwaschen, Boden aufnehmen usw. So macht es Spass, auch mal ausserordentliche Anlässe zu organisieren. Herzlichen Dank!

Dir, Chregi, wünschen wir einen tollen Start an deinem neuen Wohnort und hoffen, dich bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen! Machs guet!

Hier einige Schnappschüsse vom Pizzaplausch: